Saisonerwachen 25.4.2018

Die Winterpause ist bald vorbei und bei vielen geht mit steigendem Sonnenstand auch die Lust zum Tauchen wieder los. Wer gerne ein paar Übungen im Bad machen möchte, oder einfach nur mal wieder Pressluft atmen möchte, ist hier genau richtig. Auch Ausrüstungsgegenstände, welche sich über den Winter gefunden haben, können gerne vor den ersten Einsatz im See getestet werden. Stimmt die Bleimenge noch? Passt der Anzug wieder? Ist das Jacket noch i.O.? Und wie war das eigentlich noch mit dem Retten, Maske ausblasen und der Wechselatmung?

Ein Abend aus der Praxis für die Praxis!

Bitte seid rechtzeitig im Bad, damit wir das Gerät bis 21:00 montiert haben.

Zur Unterstützung der Organisation bitte ich vor deiner Teilnahme um Anmeldung.

Wo, wann und was?

  • Unibad Bremen
  • am Mitwoch, den 25.04.2018
  • 21:00 - 22:00 Wasserzeit!
  • Bitte eigene Ausrüstung mitbringen
  • oder ggf. im Kompressorraum ausleihen, eine Ausleihzeit wird am 25.4. angeboten

Kontakt

Anmeldung

Bitte online