Aktuelles

Mitgliederversammlung am 7.3.2021, 15:30 Uhr

Die Mitgliederversammlung findet statt, je nach Pandemie-Bedingungen online oder offline.

Nach intensiver Diskussion hat der Vorstand beschlossen, die Mitgliederversammlung im normalen Turnus stattfinden zu lassen:

  • am 7.3.2021 um 15:30 Uhr
  • nach Möglichkeit vor Ort im Postillion in Bremen, Werderstr. 66.

Die großen Räume  ermöglichen ausreichende Abstände zwischen allen Anwesenden.

Sofern kein Treffen vor Ort möglich ist, findet die Mitgliederversammlung online statt. Entsprechende Informationen findet ihr spätestens am 2. März hier auf der Website. Evtl. können wir sowohl eine online- wie eine Vor-Ort-Teilnahme ermöglichen, das prüfen wir derzeit noch.

Eine schriftliche Einladung erhalten alle Mitglieder in den nächsten Tagen. Die Einladung zur Online-Sitzung verschicken wir per E-Mail, da der Link nicht öffentlich sein soll und darf - bitte schickt uns daher eure aktuelle E-Mail-Adresse an vorsitz@tsc-bremen.de, falls wir diese noch nicht haben.

Vor der Mitgliederversammlung findet ab 14:30 Uhr die Jugendmitgliederversammlung statt (für alle Mitglieder unter 21 Jahren), am gleichen Ort bzw. nach den gleichen Bedingungen.