Neujahrstauchen 2.1.2022

Am Sonntag, den 2. Januar 2022 findet am Grienenbergsee wieder unser traditionelles Neujahrstauchen statt - und wie schon in den Vorjahren geht es zum anschließenden Grünkohlessen in das Landhaus Meyenburg.

Auch die Unterwasser-Rallye gibt es 2022 wieder, und Spekulatius, heißen Glühwein und Kinderpunsch sowie den geheizten Unterstand zum Aufwärmen ebenso wie gewohnt - sofern uns Pandemie-Auflagen keinen Strich durch die Rechnung machen.

Beginn am See um 10:00 Uhr, Essen gegen 13:30 Uhr, Ende ca. 16:00 Uhr. Wer nicht taucht, aber zum Essen kommen möchte, kann auch direkt um 13:30 Uhr zum Landhaus Meyenburg kommen.

Auf- und Abbauhelfer sind herzlich willkommen!

Falls der See eine Eisdecke haben sollte, fällt das Tauchen aus. Wir treffen uns dann am See, klönen, trinken Punsch und wer will, kann einen Spaziergang einmal um den See machen.

Wichtig: Bitte Tasse oder Becher zum See mitbringen!

Corona-Regeln

Zutritt zu der Veranstaltung nur nach den 2G-Regeln (geimpft oder genesen) - das gilt auch am See.

Im Restaurant gelten die üblichen Regeln, d.h. Schnuten-Pulli, 2G etc. gemäß den dann gültigen behördlichen Vorgaben.

Essen

Im Preis enthalten ist Grünkohl satt, aber keine Getränke. Wer keinen Kohl möchte, kann sich gern bei Claas melden - wir organisieren dann eine Alternative.

Landhaus Meyenburg
Meyenburger Damm 28
28790 Schwanewede-Meyenburg

http://www.landhaus-meyenburg.de/

Kontakt

Preise

  • TSC-Mitglieder: 18 €
  • Gäste 23,50 €

Wer nicht mit zum Essen kommt, zahlt natürlich auch nichts - das Neujahrstauchen selbst ist kostenfrei.

Anmeldung

Bitte für das Grünkohlessen bis zum 16. Dezember online anmelden.

Für das Tauchen ist keine Anmeldung nötig.