Tauchsportclub
Bremen e.V.

Wintertrainingszeit im Unibad endet am 21.6.

Liebe TSC-ler:innen!

Mit dem 21. Juni endet unser Training im Unibad – weiter geht es dort aber im Herbst, wie gewohnt.

Leider wurde immer noch nicht kommuniziert, wo und wann wir im Sommer trainieren können. Wir haben hier bereits mehrfach nachgehakt und sagen euch Bescheid, sobald wir eine Info haben. Die anderen Vereine wissen auch noch nichts.

Zudem gab es anscheinend Missverständnisse, was die Schließzeiten des Unibades angeht. Wir hatten ursprünglich die Info bekommen, dass das Unibad bis zum 28. Juni geöffnet hat – und dementsprechend an diesem Tag, wie jedes Jahr, unseren Flossenwettkampf geplant. Nun erfolgt die Schließung bereits eine Woche früher und unser Flossenwettkampf muss ausfallen. Bitte entschuldigt – wir kümmern uns zeitnah um einen neuen Termin, um dieses Event mit euch nachzuholen.

Liebe Grüße
Lisa, Jan und Kim

Weitere aktuelle Beiträge & Artikel

Flaschen-TÜV

Liebe Mitglieder, wir bringen unsere Flaschen wieder zum TÜV und bieten euch an, eure mitzunehmen. Bitte bringt eure Flaschen inklusive passender TÜV-Gebühr (35 Euro) bis

Weiterlesen »

Datenschutzhinweis

Unsere Webseite verwendet keine Cookies. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.