Aufbau- & Spezialkurse

Wir begleiten dich auf dem Weg, deine Ausbildung kontinuierlich zu verbessern. Dazu bieten wir zusätzlich zu unseren Tauchkursen themenbezogene Aufbau- & Spezialkurse nach den Richtlinien des VDST an.

Regelmäßig bieten wir die Aufbaukurse Orientierung beim Tauchen und Gruppenführung an. Zudem haben wir noch den Spezialkurs Trockentauchen sowie den SK Nachttauchen in unserem jährlichen Programm. Links zu den Ausschreibungen der noch laufenden Kurse findest du unter Anmeldung Kurse auf. Der Spezialkurs Tauchsicherheit und Rettung wird regelmäßig in Kooperation mit dem Landestauchsportverband Bremen angeboten. Auch daran sind die Ausbilder unseres Vereins aktiv beteiligt.

VDST-DTSA**/***-Theorie

Theorie-Vorbereitung und -Prüfung für die Brevetstufen VDST-DTSA** und -DTSA*** gemäß aktueller VDST-DTSA-Ordnung. Uns ist wichtig, dass du gut vorbereitet deine Tauchkarriere weiterführst. Gerne unterstützen wir dich dabei mit einer guten Ausbildung durch ein motiviertes Ausbilderteam. Bitte scheue dich nicht, direkt einen der Ausbilder/in zu kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Sönke Schippmann
Aktueller Beitrag