Schnuppern

Neugierig geworden – oder keine Lust mehr aufs Kacheln zählen?

Wir freuen uns auf Dich

Schaue herzlich gerne zu einem Probetraining bei uns vorbei. Am besten meldest du dich gleich per Mail an, damit wir uns auf deinen Besuch vorbereiten können. Für ein Schnuppertraining mit uns brauchst du nicht mehr als Schwimmkleidung, ABC-Ausrüstung und Spaß an der Bewegung.

Nach einer kurzen Einweisung in die wichtigen Regeln beginnen wir mit dem Einschwimmen, damit wir gut vorbereitet die ersten Ballkontakte überstehen. Danach üben wir Pässe unter Wasser und das Wichtigste – das Tore werfen. Auch ein kleines Spiel bekommen wir schnell organisiert, da immer ausreichend Spieler/innen vor Ort sind.

Keine Sorge: Wir sind lieb und wollen nur spielen! Beginner haben bei uns Welpenschutz und werden im Team und aus der Mannschaft immer gut betreut. Es spielen Männer und Frauen in einer Mannschaft, sodass wir weder ein spezielles Herren- oder Damentraining haben.

Donnerstags um 20.00 Uhr, zwanzig Min. vorher treffen am Beckenrand.

Alexander von Bremen-Kühne