Für kleine und große Wasserratten

Tauchen macht Spaß – auch Kinder und Jugendliche können bei uns tauchen lernen und wundervolle Naturtauchgänge in unserem Haussee erleben.

Regelmäßig jeden Freitag trainiert unsere Jugendgruppe mit Flossen und Schnorchel, der Spaß kommt dabei nicht zu kurz: Tic Tac Toe klappt auch unter Wasser, und Unterwasserrugby spielt nicht nur unsere Bundesligamannschaft, sondern auch unsere Jugendgruppe mit großer Ausdauer. Kinder ab 6 Jahren mit dem Schwimmabzeichen Seepferdchen sind herzlich willkommen.

Gerätetauchkurse bieten wir für Kinder ab 8 Jahren an, mit altersgerechter Ausrüstung und individueller Betreung durch unsere erfahrenen Tauchausbilder. Bereits ab 14 Jahren können Jugendliche am Tauchkurs für Erwachsene teilnehmen.

Kinder- und Jugendtraining

Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren mit Schwimmabzeichen Seepferdchen sind herzlich beim wöchentlichen Training willkommen.

Sören Gerdts
Aktueller Beitrag

Jugend-Schnuppertraining

Schnuppern beim Kinder- und Jugendtraining Die Kinder sollen durch das Schnuppertraining herausfinden, ob ihnen das Jugendtraining langfristig Spaß macht. Dabei sollen die Kinder elementare Tauch-