Der TSC hat einen neuen Vorstand gewählt

Liebe Mitglieder,

am 3. März haben wir uns zur jährlichen Mitgliederversammlung getroffen. Gerne möchten wir euch einmal bezüglich der neuen Gesichter im Vorstand updaten.

Wie viele von euch mitbekommen haben, haben Sönke und Janina den Vorstand nach jahrelangem Engagement verlassen. Natürlich bleiben beide dem Verein weiterhin als aktive Mitglieder erhalten. Wir danken euch an dieser Stelle noch einmal für die viele Zeit, die ihr für den TSC geopfert habt und für eure gute Arbeit!

Für den neuen Vorstandsvorsitz wurde auf der MV ein Dreier-Team gewählt, bestehend aus Jan Willert, Lisa Kauke und Kim Torster. Alle drei sind aktive Mitglieder im Verein: Jan ist seit vielen Jahren dabei und sowohl in der Geräte- als auch in der Apnoe-Sparte aktiv, Lisa ist erst vor Kurzem aus Berlin hergezogen, unterstützt aber schon seit Jahren die Apnoe-Abteilung. Und Kim ist bereits seit letztem Jahr Mitglied des Vorstandes (bisher als 2. Vorsitzende).

Jan, Lisa und Kim werden sich künftig die Verantwortung des Vorsitzes teilen. Da unsere Vereinssatzung eine solche Konstellation bisher nicht vorsieht, ist die Verteilung der Posten auf dem Papier wie folgt geregelt:

Erster Vorsitz: Kim Torster
Zweiter Vorsitz: Lisa Kauke
Sportwart: Jan Willert

Jan ersetzt damit gleichzeitig Dirk Lankenau als Sportwart. Auch dir, Dirk, vielen Dank für dein Engagement! Janinas Aufgaben als Schriftführerin übernimmt zukünftig Ole-Niklas Mahlstädt.Ronald Mosch (Kasse), Veit Sorge (Presse), Ulrich Pint (Geräte) sowie Sören Gerdts und Tjorven Beckmann (Jugend) bleiben dem Vorstand weiterhin erhalten.

Weitere aktuelle Beiträge & Artikel