Antauchen 2024: Gammel Ålbo, Dänemark

Liebe TSC-ler,

endlich können wir euch unser Programm fürs diesjährige Antauchen präsentieren: Es geht nach Gammel Ålbo in Dänemark – knapp 380 Kilometer von Bremen entfernt.

Gl. Ålbo bietet einige der interessantesten Tauchplätze Nordeuropas. Die Strömungen sorgen für regen Wasseraustausch und damit für beste Bedingungen für eine artenreiche und faszinierende Flora und Fauna. Das macht die Unterwasserwelt sehr abwechslungsreich.

Zeitraum:

Wir möchten euch zwei verchiedene Zeiträume anbieten. Beide sind unabhängig voneinander buchbar!

Vom 26.4. bis 1.5. (5 Nächte) oder vom 26.4. bis 29.4. (3 Nächte).

Basierend auf den Umfragen, haben wir ein Haus für den kurzen Zeitraum (4 Personen) und vier Häuser (je 6 Personen) für den langen Zeitraum reserviert.

Anmeldeschluss: 5. April.

Unterkunft:

Wir kommen in komplett eingerichteten Hütten mit eigenem Bad und WC, Fußbodenheizung, voll ausgestatteter Küche und überdachter Terrasse mit Sitzbank unter – für je 6 bzw. 4 Personen.

Laken, Bezüge für Kissen und Bettdecken und Handtücher müssen selbst mitgebracht werden!

Adresse:
Gl. Ålbo Camping
Gl. Ålbovej 30
6092 Sdr. Stenderup

Anreise:

In selbstorganisierten Fahrgemeinschaften.

Preise:

TSC-Mitglieder zahlen für die Variante 3 Nächte 180 € und für die Variante 5 Nächte 220 €.

Weitere Preise:

• Jugendliche bis 18 Jahre: 140€ (3 Nächte) / 180€ (5 Nächste)
  • Gäste: 200€ (3 Nächte) / 240€ (5 Nächte)

In den Kosten inklusive sind:

• Unterkunft (inkl. Endreinigung)
  • gemeinsames Frühstück und Abendessen

Zusätzlich fallen Kosten für die Flaschenfüllungen vor Ort an.

Wir freuen uns auf ein schönes Antauchen mit euch!

26 Apr 2024 - 01 Mai 2024
Laden…