Sommerabend am See

Liebe TSCler:innen!

Wir möchten mit Euch einen tollen Sommerabend am Grienenbergsee verbringen. Es soll getaucht, geklönt und natürlich lecker geschlemmt werden.

ABLAUF:

Starten wollen wir nachmittags mit einem Kindertauchen (s. unten), gegrillt wird ab circa 18 Uhr. Tauchen für die Erwachsenen ist dann nach Sonnenuntergang gegen 22.30 Uhr.

Grill und Getränke werden vom Verein gestellt. Grillgut und ggf. ein kleiner Beitrag für das gemeinsames Büfett bringt bitte jeder selbst mit.

Außerdem benötigen wir noch Hilfe bei der Orga! Bitte meldet euch per Mail an vorstand@tsc-bremen.de , wenn ihr z. B. beim Transport von Tischen, Getränken und dem Grill (aus dem Geräteraum) unterstützen könnt.

MITBRINGEN SOLLTET IHR AUßERDEM:

• gute Laune 🙂
  • Tauchgerödel (inkl. Lampe für Dämmerungs- bzw. Nachttauchgang!)
  • Sitzgelegenheit
  • Becher, Teller und Besteck
  • Mückenschutz

ANMELDUNG:

Damit wir planen können, meldet euch bitte vorher an und gebt auch an, ob ihr tauchen wollt oder nicht.

KINDERTAUCHEN AM NACHMITTAG:

Vor dem Sommerabend bieten wir ab 14.00 Uhr Gerätetauchen für die Vereinskids (ab KTSA *) an. Bitte denkt an eine aktuelle Tauchtauglichkeit und das nötige Material:

• Vollständigen Kälteschutz (Neoprenanzug, Kopfhaube, Handschuhe, Füßlinge)
  • Maske und Geräteflossen (bei letzteren können wir evtl. aushelfen)
  • Sofern vorhanden: Jacket, Atemregler, Flasche und Blei – falls nicht vorhanden, bitte kurze Rückmeldung per E-Mail bis 14.6.2023.

Gegen 23 Uhr nach dem Grillen findet noch ein Nachtschnorcheln für die Kids statt, dafür ist keine Anmeldung nötig (aber Neopren, mindestens ein Shorty).

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!

22 Jun 2024
Abgelaufene Events