Tauchflohmarkt 2024

Der Tauchflohmarkt findet 2024 wieder wie gewohnt im April statt – und diesmal in Zusammenarbeit mit dem Landestauchsportverband: Am 14.4.2024, los geht es um 15:00 Uhr, der Flohmarkt endet um 17:00 Uhr.

• Wer? Sowohl Anbieter*innen als auch Käufer*innen sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf regen Besuch aus allen Vereinen!
  • Was? Angeboten und hoffentlich gekauft werden kann alles, was irgendwie mit Tauchen zu tun hat: Flossen, Blei, Masken, Anzüge, Automaten, Literatur usw. für Kinder und Erwachsene (Ausnahme: Waffen wie etwa Harpunen oder illegales Gerät).

Adresse:

Bezirkssportanlage Süd
Volkmannstraße 12

Auf dem Gelände wird der Weg ab dem Parkplatz ausgeschildert.

Für Anbieter:

Ein Verkaufstisch kann per Anmeldung (siehe unten) gegen einen Kostenbeitrag von 4 Euro pro Tisch reserviert werden.

Tische und Stühle brauchen nicht mitgebracht zu werden – sie sind ausreichend vorhanden.

Anbieter bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

Anmeldung für Anbieter:

Per E-Mail bei Uli Pint: