Jugendfahrt 2019 nach Gammel Ålbo

Mo. 05.08. bis Mo. 12.08.2019

Dieses Jahr geht es mit der Tauchjugend und einer Menge Spaß im Gepäck nach Dänemark - gleich für eine ganze Woche. Eine tolle Gelegenheit, einander besser kennen zu lernen und wundervolle Tauchgänge in der Ostsee zu erleben.

Gl. Ålbo ist eines der schönsten Tauchreviere der westlichen Ostsee. Gelegen im Naturpark Lillebælt bietet die Ostsee hier eine sehr abwechslungsreiche Flora und Fauna, die sich leicht vom Strand aus erkunden lassen. Anders als in der deutschen Ostsee sind auch größere Tauchtiefen ohne Boot zu erreichen, flache kindgerechte Tauchgänge aber ebenso gut möglich.

Wer kann mit?

Alle tauchinteressierten Kinder und Jugendliche im TSC ab 9 Jahren mit gültiger Tauchtauglichkeitsuntersuchung und mindestens KTSA*.

Unterkunft

Wohnen werden wir Ferienhäusern auf dem Campingplatz Gammel Ålbo, direkt am Strand der Ostsee. Wir verpflegen uns selbst, beim gemeinsamen Kochen werden alle mal mit anpacken dürfen.

In der Teilnahmegebühr sind Übernachtung, Verpflegung und die Kosten für die Tauchgänge inklusive, ebenso die Anreise in den privaten PKW der Betreuer.

Anschrift

Camping Gl. Ålbo
Gl. Ålbovej 30
6092 Sønder Stenderup
Dänemark

Anmeldung

Anmeldung bitte über die TSC-Homepage, mit der Bestätigungsmail erhaltet ihr die Kontoverbindung für die Überweisung.

Anmeldeschluss ist der 30. April 2019. Weil uns bei dieser Fahrt im Vorfeld Kosten entstehen, müssen wir bei Abmeldung nach dem Anmeldeschluss die Stornokosten weiterberechnen.

Organisatorisches

  • Tauchgeräte (Flasche, Regler, Jacket, Blei) stellt der Verein, eigene Geräte können aber natürlich mitgenommen werden.
  • Einen vollständigen Kälteschutz (Anzug 7mm, Kopfhaube, Handschuhe und Füßlinge) und Geräteflossen bitte selbst mitbringen - z.B. leihweise oder vom Taucherflohmarkt.

Im Juni gibt es dann noch nähere Infos an alle Teilnehmer.

Kontakt

Sönke Schippmann
vorsitz@tsc-bremen.de

Anmeldung

Anmeldung online

Teilnahmegebühr

TSC-Mitglieder: 400€